2008 ©Klas

Links

Wir betonen ausdrücklich, dass wir keinerlei Einfluss auf die Gestaltung und Inhalte der von dieser Seite verknüpften Internetseiten haben. Deshalb distanzieren wir uns hiermit von allen Inhalten aller verknüpfter Internet-Seiten auf der Internetseite (www.lauf-der-verrueckten.de) inkl. aller Unterseiten. Diese Erklärung gilt für alle, auf dieser Internet-Seite ausgebrachten Links und für alle Inhalte der Seiten, zu denen Links, Banner oder sonstige Verknüpfungen führen.


Evangelisches Jugendwerk Hessen
www.ejw.de
PROCEDI
www.procedi.de
Afklabastern ist das plattdeutsche Wort für: sich müde laufen. Das wollen wir tun! Inspiriert vom Lauf der Verrückten - hat sich ein Vorbereitungskreis zusammengesetzt um eine ähnliche Geschichte im norddeutschen Raum anbieten zu können.
Wem es also nicht reicht, nur einmal im Jahr mit einer Horde von Läufern 100km am Stück für einen guten Zweck zu laufen, dem sei die norddeutsche Variante empfohlen.
www.afklabastern.de
Wir danken der Firma  IT-Services Rensch für das Web-Hosting.


nach oben
© Lauf-der-Verrueckten.de