Online-Anmeldung zum Lauf der Verrückten 2020

Hallo,
mit dem folgenden Online-Formular kannst Du Dich online zum Lauf der Verrückten 2020 vom 1. bis 3. Mai 2020 anmelden, sofern Du beim Lauf volljährig bist. Wenn Du noch unter 18 bist, nutze bitte das PDF-Formular, das Du hier runterladen kannst. Fülle es aus, drucke es und lass es von einem Erziehungsberechtigten unterschreiben und per Post an uns schicken.


Ich melde mich zum Lauf der Verrückten vom 1. bis 3. Mai 2020 verbindlich anund bestätige, dass das Startgeld überwiesen wurde (49 € für Anmeldungen bis zum 31.3.2020, danach 55 €, Anmeldeschluss ist der 17.5.2020).

Kontoverbindung:
Empfänger: EJW Hessen
IBAN: DE28 5206 0410 0004 1166 66
Bank: EKK (BIC: GENODEF1EK1)
Verwendungszweck "Teilnehmerbeitrag LdV, <Name des Teilnehmers>" (Bitte unbedingt den Verwendungszweck beachten).

Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Reisebedingungen für Veranstaltungen des Evangelischen Jugendwerkes e.V. an, einzusehen unter www.ejw.de/service/reisebedingungen/.

Weitere ausführliche Infos werden ca. zwei Wochen vor dem Lauf der Verrückten versandt bzw. hier bereitgestellt.
Wie in den Jahren zuvor übernehmen die Veranstalter für evtl. gesundheitliche Folgen keine Haftung. Natürlich solltest Du zum Lauf der Verrückten völlig gesund sein. Startgeldrückerstattungen können nur vorgenommen werden, wenn die Abmeldung drei Wochen vor Veranstaltungsbeginn brieflich vorliegt.


Hinweis:
Wir behandeln Deine Daten selbstverständlich vertraulich und nutzen die bei der Anmeldung gemachten persönlichen Angaben nur für interne Zwecke, die mit der Abwicklung des Laufs der Verrückten zu tun haben.
Mit der Anmeldung zum LdV wirst Du in den Newsletter aufgenommen und über Neuigkeiten rund um den Lauf per E-Mail informiert. Angaben zur Telefon- und Handynummer benötigen wir ausschließlich während des Laufs, um im Notfall Kontakt mit Dir aufnehmen zu können.


Deine Anmeldedaten:

Anmeldung als
Vorname
Nachname
Straße
PLZ Ort 
Telefon
Mobiltelefon
E-Mail
Geburtsdatum:
Bund/Stamm/Sippe
Bemerkung
Mit meiner Anmeldung erkenne ich die Reisebedingungen für Veranstaltungen des Evangelischen Jugendwerkes e.V. an, einzusehen unter www.ejw.de/service/reisebedingungen/.

Bei Fragen oder Problemen wende Dich bitte per E-Mail an Steffen (lauf-der-verrueckten@gmx.de).